Abo 2012  Abo 2012
Logo MCE  

MOTOCROSS ENDURO

Offroadmagazin seit 1971

Sie sind hier: » MCE » Startseite

Nutzung der Onlineausgabe für Abonnenten

Jeder von uns kennt das Problem, wenn man etwas vergleichen möchte oder ganz spezielle Infos zu verschiedenen Produkten online sucht, bleibt einem meist nichts anderes übrig, als sehr lange zu „googeln“. In unserem neuen Online – Magazin, welches exklusiv dem MCE- Abonnenten zur Verfügung steht, bleibt euch genau das erspart. Viele Infos auf einen Blick lautet das Motto. Ihr findet nicht nur News und interessante Hintergrundinformationen rund um den Offroad-Motorrad-Sport, sondern auch ausführliche Bike-Tests, die bis ins kleinste Detail gehen und meist auch mit Filmen untermalt sind. Das ist noch lang nicht alles, auch Produkte werden auf Herz und Nieren getestet. Wobei bei uns auch der Begriff „Dauertest“ wörtlich genommen wird. Unsere Testfahrer geben in regelmäßigen Abständen exklusive Infos zu den bei uns im Dauertest befindlichen Motorrädern und Produkten. Die Schrauber unter euch kommen auch auf ihre Kosten, in der Rubrik Tipps und Tricks gibt es viele nützliche Hilfestellungen aus unserer Testwerkstatt und wir schauen selbst bei Arbeiten über die Schulter, die längst nicht jeder durchführen kann aber euch mehr Einsicht bringen. Und es geht noch weiter, Interviews und Homestorys vieler Fahrer sowie Teams und die dazugehörigen Rennserien gibt es ebenfalls auf einen Blick. Ganz stolz sind wir über unseren neuen Fahrtechniktrainer und MCE-Testfahrer Marko Barthel, den wir für euch als einer der Besten gewinnen konnten. Er wird nicht nur für Erwachsenen, sondern auch für Kids verschiedene Trainingsaspekte beleuchten und sein Wissen exklusiv an euch weitergeben.



Das Onlinemagazin könnt ihr als Abonnent uneingeschränkt nutzen, wenn ihr eure Abonummer und das dazugehörige Passwort vom Adressaufkleber eurer MCE-Ausgabe entnehmt oder wenn ihr eure Abonummer und das dazugehörige Passwort mit Angabe eures Namens und der vollständigen Adresse unter: abo.mce.online@gmail.com anfordert.